Waldspielgruppe Urner Waldfüchsli Seedorf

SpielgruppenKinder+Jugendliche0-45-8

Sich unbeschwert im Wald bewegen, frei spielen und kreativ sein, sich auf dem Spielplatz der Natur bewegen, den Wald mit allen Sinnen erleben...

Kinder im Vorschulalter haben bei uns die Gelegenheit erste Erfahrungen ausserhalb des Elternhauses zu sammeln. Einmal pro Woche treffen wir uns im Wald um in einer Gruppe gleichaltriger Kinder zu spielen, bauen, singen, experimentieren, Geschichten hören, tanzen, klettern, beobachten, hüpfen, springen, die Natur entdecken, Sauerstoff tanken und uns treiben lassen. 

Treffpunkt: bei der ehemaligen Gitschenthalseilbahn im Bodenwald in Seedorf. 

Kontaktperson

Arnold Raffaela

Homepage

waldspielgruppewaldfuechsliuri.jimdofree.com

Waldspielgruppe Urner Waldfüchsli Seedorf

6462 Seedorf

079 772 76 89

arnoldraffaela@gmail.com und