Waldspielgruppe Urner Waldfüchsli Erstfeld

SpielgruppenKinder+Jugendliche0-45-8

Sich unbeschwert im Wald bewegen, frei spielen und kreativ sein, sich auf dem Spielplatz der Natur bewegen, den Wald mit allen Sinnen erleben...

Kinder im Vorschulalter haben bei uns die Gelegenheit erste Erfahrungen ausserhalb des Elternhauses zu sammeln. Einmal pro Woche treffen wir uns im Wald um in einer Gruppe gleichaltriger Kinder zu spielen, bauen, singen, experimentieren, Geschichten hören, tanzen, klettern, beobachten, hüpfen, springen, die Natur entdecken, Sauerstoff tanken und uns treiben lassen.

Treffpunkt: Gegenüber dem Bahnhof in die Schmiedgasse einbiegen, Richtung Bärenboden (Schwandiseilbahn). Nach ca. 200 m befindet sich ein grosser Parkplatz. Rechts hinter dem Parkplatz befinden sich mehrere Holzbeigen und eine grosse Buche. Direkt bei diesem grossen Buchenbaum ist unser Treffpunkt.

Kontaktperson

Frau Raffaela Arnold

Homepage

waldspielgruppewaldfuechsliuri.jimdofree.com

Waldspielgruppe Urner Waldfüchsli Erstfeld

6472 Erstfeld

Zur Karte

079 772 76 89

arnoldraffaela@gmail.com