Tennisclub RTC Seedorf

SportangeboteKinder+Jugendliche5-89-12ab 13

Der Regionale Tennisclub Seedorf (RTCS) wurde 1978 gegründet. Der RTCS ist stolz auf seine gut unterhaltene Anlage und seine konstante Mitgliederzahl. Die Tennisanlage besteht aus 2 Hallenplätzen (ganzjährig, Granulat) und 3 Aussenplätzen (Sommersaison, Sand).

Der RTCS engagiert sich besonders in der Schüler- und Juniorenarbeit. Die Bambino-Kurse sind für Kinder ab einem Alter von 5 Jahren (jeweils Mittwochs). Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche können beim J+S-Training mitmachen (Freitags/Samstags). Ebenfalls werden regelmässig Intensiv-Kurse für Erwachsene durchgeführt. Privatstunden können beim Clubtrainer Reto Dubacher direkt gebucht werden. Alle Infos und Kontaktpersonen findet man auf der Homepage.

Das Vereinsleben ist rege. Neben verschiedenen jährlichen sportlichen Anlässen werden diverse gesellschaftliche „Events“ in oder ausserhalb der Anlage angeboten. Neumitglieder und Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Homepage

www.rtc-seedorf.ch/

Tennisclub RTC Seedorf

Weid bei der Kirche
6462 Seedorf

Zur Karte

info@rtc-seedorf.ch